Rufen Sie an: 0511-89 76 76 0 - info@dr-med-gabriele-pohl.de
Sprache wählen:

CoolSculpting

Sanft, sicher, effektiv: Thermage®

Thermage_Logo_Color_web

BAL-2015-0001_Siegel-thermage_150410_webDas einzigartige Tiefenwärme-Verfahren Thermage® ist die natürliche Lösung für Hautstraffung und Hautkonturierung.

Als erste Anbieterin von Thermage® in Niedersachsen hat Dr. Pohl bereits viel Erfahrung mit diesem Verfahren gesammelt.

Ausgezeichnet!

CoolSculpting by Zeltiq

No.1 CoolSculpting® Center of Excellence 2015Dr. Pohl ist für die meisten CoolSculpting®-Behandlungen innerhalb Deutschlands mit dem Award „No.1 CoolSculpting® Center of Excellence 2015“ ausgezeichnet worden! Mehr Infos zu dem nicht-invasiven Fettweg-Verfahren unter: www.coolsculpting-zentrum.de

Zertifizierte Sicherheit!

DGPRÄC UmfrageVDÄPC LeistungserhebungCoolSculpting Users Meeting

Praxis Dr. Pohl in der Vogue!

1ad1ec68bc

Empfehlen Sie uns:

CoolSculpting®
Revolutionäres Verfahren zur Fettreduktion

Coolsculpting

Dieses Verfahren wurde in den USA von Wissenschaftlern der Harvard University entwickelt. Es ist weltweit das einzige von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA zertifizierte Gerät zum Abbau von Fettzellen durch Kälte.

Wie funktioniert CoolSculpting®?
Die Fettzellen werden allein durch Kälteeinwirkung einfach erfroren und anschließend vom Körper abgebaut. Hierfür wurden spezielle Applikatoren entwickelt, die eine kontrollierte Kühlung möglich machen. Die Behandlung erfolgt also ohne Operation und ohne Narben. CoolSculpting® ist besonders effektiv: Hartnäckige Problemzonen können gezielt reduziert werden oder verschwinden sogar ganz – die Fettzellen, die einmal erforen sind, können sich nicht wieder „reanimieren“. Im Anschluss der Behandlung können Patienten ganz gewohnt ihren gewohnten Tagesablauf fortsetzen.

Anwendungsbereiche von CoolSculpting®

  • Reiterhosen
  • Innen- und Außenschenkel
  • Hüfte
  • Kinn
  • Ober- und Unterbauch
  • Oberarme
  • BH-Fettpolster
  • Männerbrust (Gynäkomastie)
  • viele weitere Körperstellen

Größtes CoolSculpting®-Zentrum in Deutschland

sculpting

CoolSculpting® wird immer populärer – und die Nachfrage steigt. Dr. med. Gabriele Pohl ist bestens darauf eingerichtet: Mit vier Geräten ist die Privatpraxis bundesweit die Nr. 1 – mit den meisten Behandlungen innerhalb Deutschlands und sogar Europas. Den Patienten bietet sie damit einen bestmöglichen Service.

Die Behandlungsräume sind hell und freundlich eingerichtet. Während der Behandlung können Patienten ein Buch lesen, Fernsehen schauen oder am Laptop arbeiten. So leicht war es wohl noch nie, den Traumkörper zu modellieren. Dr. med. Gabriele Pohl hat bereits mehrere 1.000 Behandlungen gemeinsam mit ihren qualifizierten medizinischen Fachangestellten durchgeführt. Und die Patienten sind begeistert von den Ergebnissen.

Neu im Programm:

CoolMini®-Applikator
Der neue CoolMini®-Applikator aus dem CoolSculpting®-Programm ist für die gezielte Reduktion von kleinen Problemzonen entwickelt worden, die im sichtbaren Bereich liegen und allein durch Sport nicht zu beseitigen sind. Dazu zählen z. B. das Doppelkinn, die Knie oder die BH-Zone.

CoolSmooth™ PRO-Applikator
Dieser Applikator ist speziell für die gezielte Behandlung von Reiterhosen entwickelt worden. Häufig sind diese nicht allein durch Sport zu beseitigen. Auch hier ist die duale Behandlung mit mehreren CoolSmooth™ PRO-Applikatoren gleichzeitig möglich, was den Patienten wiederum viel Zeit spart: Anstelle von zwei Stunden dauert die Behandlung von Reiterhosen nur noch eine Stunde und fünfzehn Minuten.

Geschultes Personal
Hohe Qualität und Sicherheit sind oberstes Gebot in der Privatpraxis. Das gilt auch für CoolSculpting®-Behandlungen. Nur Dr. med. Gabriele Pohl und ihre qualifizierten medizinischen Fachangestellten – die regelmäßig an CoolSculpting®-Fortbildungen im In- und Ausland teilnehmen – führen die Behandlungen durch.

Haben Sie Fragen? Gerne berät Sie Dr. med. Gabriele Pohl persönlich und ausführlich über die Behandlung.

Informationen zur Behandlung

Dauer: pro Zone 35 bis 60 Minuten
Narkose: keine
Klinikaufenthalt: keiner
Rekonvaleszenz: keine

Rufen Sie uns direkt an:

0511-89 76 76 0

Schreiben Sie uns:






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (optional)

Betreff

Ihr Anliegen

captcha

Mitgliedschaften

mitgliedschaften

Zusammenfassung