Rufen Sie an: 0511-89 76 76 0 - info@dr-med-gabriele-pohl.de
Sprache wählen:

Wir sind gerne für Sie da

Sanft, sicher, effektiv: Thermage®

Thermage_Logo_Color_web

BAL-2015-0001_Siegel-thermage_150410_webDas einzigartige Tiefenwärme-Verfahren Thermage® ist die natürliche Lösung für Hautstraffung und Hautkonturierung.

Als erste Anbieterin von Thermage® in Niedersachsen hat Dr. Pohl bereits viel Erfahrung mit diesem Verfahren gesammelt.

Ausgezeichnet!

CoolSculpting by Zeltiq

No.1 CoolSculpting® Center of Excellence 2015Dr. Pohl ist für die meisten CoolSculpting®-Behandlungen innerhalb Deutschlands mit dem Award „No.1 CoolSculpting® Center of Excellence 2015“ ausgezeichnet worden! Mehr Infos zu dem nicht-invasiven Fettweg-Verfahren unter: www.coolsculpting-zentrum.de

Zertifizierte Sicherheit!

DGPRÄC UmfrageVDÄPC LeistungserhebungCoolSculpting Users Meeting

Praxis Dr. Pohl in der Vogue!

1ad1ec68bc

Empfehlen Sie uns:

Dr. med. Gabriele Pohl

Seit 1999 ist Dr. med. Gabriele Pohl erfolgreich im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie selbstständig in Hannover tätig – und als eine der Fachärztinnen auf diesem Gebiet deutschlandweit anerkannt.

Dr. med. Gabriele PohlDr. med. Gabriele Pohl studierte Medizin in Köln, Göttingen und Hannover und spezialisierte sich als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Zusätzliche Qualifikationen erlangte sie auf den Gebieten der Rettungsmedizin sowie der Unfall- und Wiederherstellungschirurgie.

Sie ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC), der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) und der internationalen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie (IPRAS). Dr. med. Gabriele Pohl verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und ist als eine der wenigen Frauen in diesem Spezialgebiet erfolgreich tätig.

Mit regelmäßigen Studienaufenthalten im In- und Ausland kommt Dr. med. Gabriele Pohl ihrem hohen Anspruch nach, fachlich jederzeit auf dem neuesten Stand zu sein – sowohl bei aktuellen Operationstechniken, als auch bei internationalen Schönheits- und Ästhetik-Trends und sich verändernden Patientenbedürfnissen.

Dr. med. Gabriele Pohl mit ihren HundenDas Wohlbefinden der Patienten liegt ihr sehr am Herzen. So sind es auch ihr großes Einfühlungsvermögen und ihr hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, die zu optimalen Ergebnissen führen. “Ich liebe meinen Beruf, weil er mich in die Lage versetzt, Menschen glücklich zu machen. Frauen und Männer, die vorher verzweifelt und unsicher waren, finden zurück zu einem neuen Selbstwertgefühl und können sich wieder wohlfühlen in ihrer Haut. Dass ich hier erfolgreich helfen kann, erfüllt mich mit großer Freude.”

Dr. med. Gabriele Pohl hat neben ihrem Beruf noch eine weitere Leidenschaft: ihre Tiere. Jede freie Minute verbringt sie mit ihren Hunden Luna und Greta in der Natur. Außerdem ist sie eine begeisterte Dressurreiterin. Zum Entspannen schwört Dr. med. Gabriele Pohl auf klassische Musik in gemütlicher Atmosphäre.

Dr. med. Andreas Heckmann

Dr. med. Andreas Heckmann ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover und Celle. Seit Oktober 2015 unterstützt er unser Team mit seinem Können im Bereich Plastischer und Ästhetischer Operationen und Behandlungen.

Dr. med. Andreas HeckmannDr. med. Andreas Heckmann studierte in Hannover Humanmedizin und spezialisierte sich als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Auf dem Gebiet der Handchirurgie ist er ebenfalls ein gefragter Spezialist.

Direkt nach seinem Studium erweiterte Dr. med. Andreas Heckmann seine fachlichen und praktischen Kenntnisse in der Praxis von Prof. Axel Mario Feller in München. Hier praktizierte er über zweieinhalb Jahre als Plastischer und Ästhetischer Chirurg. Es folgten renommierte Kliniken in Hannover. Dazu zählen die Medizinische Hochschule Hannover (MHH) mit Deutschlands größter universitärer Abteilung für Plastische Chirurgie und die Eilenriede Klinik. In Celle praktiziert er als Ärztlicher Leiter der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie im Allgemeinen Krankenhaus (AKH).

Seine langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen gewährleisten, dass er jederzeit auf dem neuesten Stand der Technik und Behandlungsmethoden ist. Eine der wichtigsten Voraussetzungen für seinen Beruf ist auch die Fähigkeit, sich in seine Patienten hineinversetzen zu können. „Wir haben es mit den verschiedensten Menschen zu tun, mit ganz individuellen Wünschen, aber auch mit Ängsten und Sorgen“, weiß Dr. med. Andreas Heckmann zu berichten. Er ist bekannt für seine große Empathie und hat immer ein klares Ziel vor Augen: den Menschen zu neuer Lebensqualität zu verhelfen und sie mit seiner Arbeit glücklich zu machen.

Im Beruf schwört er auf absolute Risikominimierung – gerade bei Operationen lässt er sich auf keine Experimente ein. Privat liebt er die Geschwindigkeit: Er fährt leidenschaftlich gerne Motorrad und Ski. Außerdem ist er ein bekennender Gourmet. Und bei klassischer Musik, mit der Familie, mit Freunden und auf Reisen tankt er auch gerne neue Energie.

Unser Team

Christine Drell-Beiker

Christine Drell-Beiker

Sie koordiniert seit vielen Jahren den gesamten Praxisablauf, unterstützt kompetent in den Sprechstunden und führt mit Dr. med. Gabriele Pohl die CoolSculpting®-Behandlungen durch – hierfür nimmt sie regelmäßig an Fortbildungen im In- und Ausland teil. Außerdem kümmert sich Christine Drell-Beiker um die Buchhaltung und ist die richtige Ansprechpartnerin bei Fragen rund um die Rechnung.

Yasmin Pernak

Yasmin Pernak

Sie sorgt seit vielen Jahren zuverlässig für einen reibungslosen Praxisablauf und ist eine fachkundige Hilfe in den Sprechstunden. Mit großer Freundlichkeit empfängt sie jeden Anrufer, Besucher und Patienten und kümmert sich um eine zeitnahe Terminvergabe.

Christine Drell-Beiker

Martina Brostedt

Sie ist eine sehr erfahrene Medizinische Fachangestellte, die Dr. med. Gabriele Pohl sowohl in den laufenden Sprechstunden als auch bei den CoolSculpting®-Behandlungen fachkundig unterstützt. Hierfür nimmt Martina Brostedt regelmäßig an CoolSculpting®-Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Christine Drell-Beiker

Andrea Jeinsen

Die Unterstützung in den laufenden Sprechstunden sowie fachgerechte CoolSculpting®-Behandlungen – gemeinsam mit Dr. med. Gabriele Pohl – gehören zu den Aufgaben von Andrea Jeinsen. Die sehr erfahrene Medizinische Fachangestellte nimmt regelmäßig an CoolSculpting®-Fortbildungen im In- und Ausland teil.

Unsere Privatpraxis

Dr. med. Gabriele Pohl bietet in ihrer Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie ein umfangreiches Angebot an operativen und nicht-operativen Leistungen an. Die große Gründerzeitvilla befindet sich direkt an der Eilendriede.

Villa
Die Privatpraxis von Dr. med. Gabriele Pohl

Empfang
Der Empfangsbereich in der Privatpraxis

Kooperation mit der Eilenriede Klinik

Die renommierte Eilenriede Klinik, in der Dr. med. Gabriele Pohl die operativen Eingriffe durchführt, ist in unmittelbarer Nähe zur Privatpraxis. In der Klinik werden die Patienten nach den modernsten Standards behandelt und bestens betreut – ein Höchstmaß an Sicherheit für die Gesundheit der Patienten ist hier selbstverständlich.

In der Eilenriede Klinik ist eine 24-stündige ärztliche Versorgung gewährleistet, selbst eine intensivmedizinische Betreuung vor Ort ist möglich. Komfortable Ein- oder Zweibettzimmer können nach Wunsch reserviert werden. Mehr Informationen unter: www.eilenriedeklinik.de

Rufen Sie uns direkt an:

0511-89 76 76 0

Schreiben Sie uns:






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (optional)

Betreff

Ihr Anliegen

captcha

Mitgliedschaften

mitgliedschaften