“Schon nach 8 Tagen war ich wieder gesellschaftsfähig, nur noch leichte unauffällige Schwellungen und minimale Blutergüsse (konnten mit Make-up überdeckt werden). Ich kann Frau Dr. Pohl uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Narkose ist so gut, dass man von der OP absolut nichts mitbekommt und hinterher auch gleich wieder fit ist.”

Unterlid-Op, perfektes Ergebnis, keine ProblemeBewertung über jameda.de

“Sehr vertrauenswerte Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Bin auf private Empfehlung zu ihr gekommen, würde dies immer wieder tun und kann sie meinerseits auch uneingeschränkt weiterempfehlen.”

Sehr empfehlenswert!Bewertung über jameda.de

“Ich bin bereits zum wiederholten Male bei Frau Dr. Pohl in Behandlung gewesen. Diesmal habe ich eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Wie die anderen Male auch schon, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Nicht nur das Operationsergebnis war perfekt, auch die Nachsorge war extrem sorgfältig. Frau Dr. Pohl ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt und kann Frau Dr. Pohl und Ihr gesamtes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.”

perfekt – einfach sehr gutBewertung über jameda.de